Personal Trainer all inklusive
Du bist mehr, als Du isst

Dein. Programm.

Dein.Start.

Ich habe ein Programm erstellt, mit dem ich Dir Schritt für Schritt zeigen möchte, wie man bewusster durch sein Leben geht und Erfolg kein Zufallsprodukt bleibt. Wir werden uns zusammen durch drei verschiedene Phasen arbeiten und damit Dein Leben ändern. Es geht hier nicht nur um Essen und schwitzen. Hier geht es um Gedanken, Ziele und eine grundsätzliche Einstellung zum Leben.

Zeitlicher Rahmen: Das Programm geht über 2 1/2 Monate und gliedert sich für Dich in drei Phasen
Leistung: 4 x 30 Minuten Coaching inklusive Anamnese und Verlaufskontrolle und Abschlussresümee
Inhalt: Motivation, Zielsetzung, Erfolgsmanagement, Ernährung, Stoffwechsel, Bewegung, Trainingsbasics
Kosten: 240 €*
*mit Lastschrift auch in drei Raten zu je 80 € zahlbar

Terminvereinbarung