Personal Trainer all inklusive
Du bist mehr, als Du isst

Dein. Vortrag.

Deine. Motivation.

Dein. Leben.

Unser Leben wird von allen Seiten beeinflusst. Das Internet und das Fernsehen bzw. die Medien im Allgemeinen konfrontieren uns tagtäglich mit haufenweise Input. All dies hinterlässt bewusst und unbewusst seine Spuren. Es war noch nie so leicht an Informationen über Ernährung und Training zu gelangen. Wie in allen anderen Bereichen ist viel nicht immer gut. Auch hier ist die Informationsflut, die auf uns einwirkt, nicht positiv. Zumindest nicht, wenn man sich ihr unachtsam aussetzt. Es bedarf einer großen Portion Achtsamkeit und gezielter Nutzung, um sich das Richtige aus dieser Flut heraus zu holen.

Ich möchte mit meinem Vortrag helfen und motivieren in unserer modernen Welt artgerecht und vor allem glücklich durch das Leben zu gehen. Es geht nicht nur um Training und Ernährung. Es geht um die Steuerung von jeglichem Input, das uns formt und unser Leben zu dem macht, was es ist. Man kann alles im Leben ändern. Jeden Tag.

Lass uns zusammen Träumen und lernen, wie man bewusst sein Leben, Essen und Bewegungsverhalten ändert. Man muss keinen Hochleistungssport betreiben, um sportlicher und zufriedener zu werden.

Inhalte im Kurzüberblick:

  • Warum es so schwer ist, was zu ändern
  • Der machtvolle Schweinehund aus evolutionärer Sicht
  • Unsere Nahrung - Kleiner Workshop im Shop -
  • Wann, was & überhaupt - Besondere Lebensmittel und ihre Wirkung -
  • Achtsamkeit & Motivation
  • Artgerechte Bewegung


Termine: Coming soon... oder individuell auf Anfrage

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 15,50 € pro Teilnehmer