Personal Trainer all inklusive
        Du bist mehr, als Du isst

Willkommen auf meiner Webseite

Mein. Konzept.

Was stellt man sich eigentlich landläufig unter „Personal Training“ vor? Ein Trainer, der seinem Kunden zeigt wie er trainieren muss, was er essen muss und wann er was machen soll? So in etwa könnte man sich die ganze Sache vorstellen. Für einen unsportlichen Menschen, der täglich mit seinem Schweinehund kämpft, ist die Vorstellung von regelmäßigen Sporteinheiten und „Diät“ eine Katastrophe. Der Wille etwas zu ändern ist eigentlich da, aber der Schweinehund zu gewaltig und einflussreich. Und dies muss er aus evolutionärer Sicht auch sein. Unser Körper ist primär auf Überleben programmiert und dies tut er in dem er isst, hamstert und Reserven schafft. Unnötigerweise Sport zu treiben gehört nicht zu den Tools, die unser Überleben sichern. Die Bewegung war für ein paar Millionen Jahre allerdings die Grundvoraussetzung für die Zufuhr von Nahrung und dies ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr nötig. Aus diesem Grunde tun wir uns so schwer mit dem Sport und der gesunden Ernährung. Unsere genetische Programmerung ist nicht auf „Schlank im Schlaf“ eingestellt. Sie funktioniert anders.

Mein Personal Training holt Dich genau dort ab. Wir werden zusammen Deinen Alltag analysieren und Dir ein artgerechtes Bewegungsmanagement schaffen, das zusammen mit einer sinnvollen Ernährung Dein Leben und Deine Körperzusammensetzung ändern wird. Wir werden zusammen Deinen Schweinehund dressieren und mit einer neuen Lebenseinstellung eine neue Version von Dir schaffen. Es geht hier nicht nur um einen Lifestyle, es geht hier um viel mehr. Es geht um Dein Leben und Deine Gesundheit. Das Wertvollste, was Du besitzt.  Das Leben ist spannend und man sollte immer offen sein für Neues und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wenn Du magst, dann nehm ich Dich an die Hand und wir entwickeln uns zusammen weiter. Ich freu mich auf Dich und Deinen Schweinehund.

News. 

"Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon  

Bei meinem Geburtstagslauf beim Energiecross in Neukirchen habe ich mir in der letzten Runde an einem steilen Abgang ziemlich gekonnt das Wadenbein gebrochen. Oder wie der Mediziner es genauer ausdrücken würde "Weber-B-Fraktur des oberen Sprunggelenkes". Nun steht für mich eine Phase der Entschleunigung an, die ich nutze um zu schreiben, zu beraten und vor allem mich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu fokussieren. Personal Trainings sind daher für die nächsten Wochen auf Eis bzw. in diesem Fall auf Kühlpads gelegt. Beratungen und Vorträge werde ich sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin, wieder aufnehmen. 

Ich freu mich schon drauf.

Bleibt gesund! 

In diesem Sinne, Hals- und Beinbruch bei allem was ihr tut. 


Mein kleines Trainingsparadis freut sich demnächst wieder auf Dich.





Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

 

personaltrainermarionfladda@gmail.com