Personal Trainer all inClusive
   Es ist die Summe der einzelnen Schritte, die Dich an Dein Ziel  bringen.

Willkommen auf meiner Webseite

Mein. Konzept.

Was stellt man sich eigentlich landläufig unter „Personal Training“ vor? Ein Trainer, der seinem Kunden zeigt wie er trainieren muss, was er essen muss und wann er was machen soll? So in etwa könnte man sich die ganze Sache vorstellen. Für einen unsportlichen Menschen, der täglich mit seinem Schweinehund kämpft, ist die Vorstellung von regelmäßigen Sporteinheiten und „Diät“ eine Katastrophe. Der Wille etwas zu ändern ist eigentlich da, aber der Schweinehund zu gewaltig und einflussreich. Und dies muss er aus evolutionärer Sicht auch sein. Unser Körper ist primär auf Überleben programmiert und dies tut er in dem er isst, hamstert und Reserven schafft. Unnötigerweise Sport zu treiben gehört nicht zu den Tools, die unser Überleben sichern. Die Bewegung war für ein paar Millionen Jahre allerdings die Grundvoraussetzung für die Zufuhr von Nahrung und dies ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr nötig. Aus diesem Grunde tun wir uns so schwer mit dem Sport und der gesunden Ernährung. Unsere genetische Programmierung ist nicht auf „Schlank im Schlaf“ eingestellt. Sie funktioniert anders.

Mein Personal Training holt Dich genau dort ab. Wir werden zusammen Deinen Alltag analysieren und Dir ein artgerechtes Bewegungsmanagement schaffen, das zusammen mit einer sinnvollen Ernährung Dein Leben und Deine Körperzusammensetzung ändern wird. Wir werden zusammen Deinen Schweinehund dressieren und mit einer neuen Lebenseinstellung eine neue Version von Dir schaffen. Es geht hier nicht nur um einen Lifestyle, es geht hier um viel mehr. Es geht um Dein Leben und Deine Gesundheit. Das Wertvollste, was Du besitzt.  Das Leben ist spannend und man sollte immer offen sein für Neues und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wenn Du magst, dann nehm ich Dich an die Hand und wir entwickeln uns zusammen weiter. Ich freu mich auf Dich und Deinen Schweinehund.

News.

Genießt Dein Schweinehund gerade den Sommer?

Ich helfe Dir, Deinen Schweinehund zu "deinstallieren" und bring Dir eine artgerechte Ernährung bei. Und Deine Schokolade darfst Du natürlich auch noch essen. Ich zeige Dir wann Du sie am Besten essen solltest und wie Du Dein Essen strukturieren musst, damit Dein Fettstoffwechsel auf Hochtouren läuft.

  • individuelle/s Beratung & Training
  • keine vertragliche Bindung
  • Motivation, Motivation, Motivation!
  • 1 € pro Minute

 


Warte nicht auf morgen, denn die Zeit ist das Futter für Deinen Schweinehund!

Frag mich doch einfach jetzt nach einem Termin. :)

personaltrainermarionfladda@gmail.com