Personal Trainer all inklusive
Du bist mehr, als Du isst

Über mich

"Lebe Deinen Traum" und "Carpe Diem" sind meine liebsten Mottos, die ich schon lange im Herzen trage. Mein Wunsch ist es den Funken der gesunden und vor allem "artgerechten" Lebensweise möglichst vielen Menschen mit auf den Weg zu geben. Jeder neue Tag bietet einem die Möglichkeit aus der trägen Alltagsroutine auszubrechen und neue Vorsätze umzusetzen. Lass uns beginnen und durchstarten. Ein Kontrast-Motto, was nicht ganz so "weichgespült" ist und mir häufig beim Training durch den Kopf schwirrt ist "Go hard or go home". In diesem Sinne let's go hard togehter.

Ausbildungen

Heilpraktikerin

Personal Training mit Fitnesstrainer A & B Lizenz / Medicaltrainer

Ernährungsberatung

Beratererin für Sporternährung

Fachtrainer für funktionelles Training

Crosstraining

Mikronährstoffberatung

AORT 

FMS

Homöopathie

Kinesio Taping